Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören und beantworte alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktanfrage

Ich habe dich auf der ganzen Website geduzt, du darfst mich also auch gerne in deiner Anfrage duzen. Ich finde das macht es direkt angenehmer und nicht weniger professionell.

Vorbereitung auf dein Projekt

Nach deiner Anfrage werde ich natürlich schon mal vorab dein Projekt beleuchten und mir vor allem deine Website anschauen (falls vorhanden). So kann ich schon direkt bei unserem Erstgespräch die Lage besser einschätzen und bessere Lösungen bieten. Daher gilt: umso mehr Informationen du bei deiner Anfrage zur Verfügung stellst umso besser.

Die richtige Kommunikation

Natürlich sollen dich unsere Konversationen nicht langweilen oder überfordern. Ganz egal ob du totaler Neuling oder bereits fortgeschritten bist: teile mir gerne deinen aktuellen Wissensstand mit, damit ich dementsprechend meine Wortwahl anpasse und nicht nur mit Fachwörtern um mich werfe.